+++ Willkommen im E.B.E. Forum - Dem Forum der East Belgium Elite! +++

Ghillie

in Fotos 28.01.2008 12:12
von EBE Foppo • 1.615 Beiträge

Ghillie Bilder an verschiedenen Orten

nach oben springen

RE: Ghillie

in Fotos 28.01.2008 22:36

Das wohl geilste Album, was wir bis jetzt haben!
Solche Bilder müssen wir auf jeden Fall öfter machen! Und da wir ja demnächst voll ausgerüstet sind, sehen die Bilder ab dann eh besser aus

nach oben springen

in Fotos 29.01.2008 22:22
von EBE Hecht • 387 Beiträge

ist echt der hammer mit dem ghillie!! nur dumm dass der nicht so richtig "durchwaldrennsicher" ist^^ der klebt ja direkt voll mit allem was einem in den weg kommt.. ist ein bisschen schade! meiner ist schon versaut und das allein vom letzten 'fotoshoot' :( naja aber die bilder lohnen sich auf jeden fall.. müssen unbedingt ein gruppenfoto machen!!! darauf warte ich schon lang.. wenn die ausrüstung endlich da ist wirds wohl eins geben..

in Fotos 29.01.2008 22:27

stimmt wir BRAUCHEN Gruppenfotos!!!
Nur wann bekommt man schon ALLE Leute zusammen und das auch noch in VOLLER Ausrüstung?
Beim kommenden Manöver sind wir ja schon sicher zu 4, wenn nicht sogar 5 Mann! Das werden geile Bilder! Ich freu mich schon ziemlich drauf!

nach oben springen

in Fotos 30.01.2008 22:33
von EBE Hecht • 387 Beiträge

und wenn dann unser kram da wär das wär super! wir sind ja jetzt zu 5!! das wird echt ein spaß!! nehmt alle ordentlich kameras mit..

in Fotos 31.01.2008 15:24
von EBE Pitter • 1.511 Beiträge

Wenn ihr Freitag zurück seid werd ich mein Fieber sicher los sein, dann Schmeiss ich mich auch in meine Uniform. Der neue Kram ist dann ja auch da, dann können wir ja mal ein Gruppenbild versuchen... Ich warte auf euch (die M14 im Anschlag)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: linchao
Forum Statistiken
Das Forum hat 909 Themen und 8298 Beiträge.

Besucherrekord: 74 Benutzer (16.04.2008 21:27).