+++ Willkommen im E.B.E. Forum - Dem Forum der East Belgium Elite! +++
#1

Ränge??

in E.B.E. Webseite 20.04.2008 21:07
von EBE Hecht • 387 Beiträge
Wollte mal wissen was ihr so von Rängen haltet.. Foppo kann ja dann ne Abstimmung machen wenn sich irgendjemand dafür interessiert. Mir gings bei den Rängen nur darum, dass einer oder mehrere sagen wos lang geht oder die dann die Vorhergehensweise beim Manöver bestimmen^^ kann auch abwechselnd sein ist ja nur ne Idee..

________________________________
Wenn ich in Reichweite bin, bist du es auch!
zuletzt bearbeitet 20.04.2008 21:12 | nach oben springen

#2

RE: Ränge??

in E.B.E. Webseite 20.04.2008 21:20
von EBE Foppo • 1.615 Beiträge

Ja Ränge sind echt ne gute Idee! Da wir jetzt so langsam zu ziemlich Vielen sind... Kannst gerne eine Abstimmung machen...


nach oben springen

#3

RE: Ränge??

in E.B.E. Webseite 20.04.2008 21:45
von EBE Musty • 527 Beiträge

Ich bin dafür ränge sind ne gute idee. Wie Fop schon sagte weil wir immer mehr werden.
Das zeigt dann auch nur gerade die die das öfters bzw schon lange machen und die die neu sind.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: linchao
Forum Statistiken
Das Forum hat 909 Themen und 8298 Beiträge.

Besucherrekord: 74 Benutzer (16.04.2008 21:27).