+++ Willkommen im E.B.E. Forum - Dem Forum der East Belgium Elite! +++
poll Umfrage: Sollen wir Ränge in EBE einführen
Stimmen zur Umfrage "Sollen wir Ränge in EBE einführen" 7 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja 42,9% 3

2. Nein 57,1% 4
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Ränge:Umfrage

in E.B.E. Webseite 20.04.2008 21:56
von EBE Musty • 527 Beiträge

Auf Hechts Frage hin ob wir in EBE Ränge einfügen sollen oder nicht starte ich mal diese Umfrage.
Schreibt bitte auch Vor- und Nachteile die euch einfallen und eventuelle ideen wie man das ganze angehen könnte,
welche ränge man einführen könnte ...

nach oben springen

#2

RE: Ränge:Umfrage

in E.B.E. Webseite 20.04.2008 22:06
von EBE Hecht • 387 Beiträge

Auf jeden Fall sollte sich keiner unfair behandelt fühlen.. das ist das Wichtigste.. es geht schließlich um den Spaß!


________________________________
Wenn ich in Reichweite bin, bist du es auch!
nach oben springen

#3

RE: Ränge:Umfrage

in E.B.E. Webseite 20.04.2008 22:08
von EBE Foppo • 1.615 Beiträge

Also ich finde es ne super Idee, weil wir ja (wie ich schon sagte) immer mehr werden und gewisse Leute was mehr Erfahrung und Übung als andere haben und man dies mit Rängen gut darstellen kann! Dazu kommt es durch Ränge nie (bzw sollte es nie) zu Diskussionen kommen, wie der nächste taktische Zug ausgeführt werden soll. Und Ränge teilen jedem im Team auch besser seine Aufgabe zu!
Negativ sind Ränge dann, wenn sie unfair sind. Ich finde keiner sollte Rechte "verlieren" weil er einen gewissen Rang hat. Die Ränge sind Hilfsmittel aber keine strikten Richtlinien! Sie sollen Diskussionen vermeiden und nicht neue auslösen!
Da stellt sich die Frage ob wie Ränge oder nur "Klassen" (Sniper, Support, Special Force, Medic usw.) brauchen? oder eine Kombination aus beiden?


nach oben springen

#4

RE: Ränge:Umfrage

in E.B.E. Webseite 20.04.2008 22:17
von EBE Musty • 527 Beiträge
Die idee ist nicht schlecht ich denke eine kombination aus beiden könnte hilfreich sein. zuerst stimmen wir aber mal ab und dann müssen wir mal sehen wie das konkret aussehen soll.
Natürlich sollen die ränge nur in einem manöver oder Softairbattle helfen dass schnell gehandelt werden kann weil man nicht vorher ein kaffekränzchen macht: "was sollen wir denn als nächstes tun"
Dann trifft einfach der ranghöchste die entscheidung und die wird dann durchgeführt. Anders wüsste ich nicht wo Ränge zur Geltung kämen. Aber ist das wiederum mit einer Fuktion nämlich Teamleader zu regeln. Das beste denk ich ist dass wir beides einführen.
Äußert mal eure Mainungen dann sehen wir ja.

OK, ich will nicht böse klingen oder so, aber versucht euch an die Rechtschreibung zu halten, weil so ein langer Text, wo dann alles kleingeschrieben steht ist unangenehm zu lesen... Natürlich ist keiner perfekt und vertippt sich hin und wieder... aber es sollte so gut es geht vermieden werden!

Danke
Foppo
zuletzt bearbeitet 20.04.2008 22:24 | nach oben springen

#5

RE: Ränge:Umfrage

in E.B.E. Webseite 21.04.2008 20:38
von EBE Mon • 858 Beiträge

Sorry für den Außdruck aber ich find die Idee SCHEIßE!!! Das gibt nur Ärger untereinander. Man kann ja im Spiel immer einen andren Komandanten wählen so das alle mal dran waren.

nach oben springen

#6

RE: Ränge:Umfrage

in E.B.E. Webseite 21.04.2008 21:04
von EBE Apola • 210 Beiträge

Jeder hat eine eigene Rolle, wir könnten auch versuchen, dass unser Team gut organisiert wird, am besten wäre es ja, dass jeder weiß, was er zu tun hat.

nach oben springen

#7

RE: Ränge:Umfrage

in E.B.E. Webseite 21.04.2008 22:12
von EBE Hubert • 874 Beiträge

Find das auch nicht so ne gute Idee, weil man hat ja im nachhinein gar nix davon..
dann will einer das sein, der andere lieber was weiss ich, General
das führt höchstens zu Ärger.
und wenn man das machen würde, müsste es ja auch so sein, das man in den Rängen aufsteigen kann,was, wie ich finde, auch wenig Sinn hat..


it's only Airsoft, but I love it!

nach oben springen

#8

RE: Ränge:Umfrage

in E.B.E. Webseite 21.04.2008 22:51
von EBE Hecht • 387 Beiträge

Falls das Battle Mittwoch Chaos wird dann wissen wir ja dass wir Ränge einführen müssen.. wenn jeder das macht was er will ist das auch blöd wenn wir in Teams spielen.. aber in Teams ist halt geiler! Das sehen wir ja dann Mitwoch^^


________________________________
Wenn ich in Reichweite bin, bist du es auch!
nach oben springen

#9

RE: Ränge:Umfrage

in E.B.E. Webseite 21.04.2008 23:45
von EBE Apola • 210 Beiträge

Battlefield 2 hatten wir auch gespielt ohne dass es spezifische Ränge gab.

nach oben springen

#10

RE: Ränge:Umfrage

in E.B.E. Webseite 22.04.2008 17:00
von EBE Hauwi • 385 Beiträge

najo ich finde dass das im moment net so eine gut idee ist!
das kann man wieleicht später machen! und auserdem sie sollte man das den machen?
dann müste doch jeder von 1 anfangen! najo mal sehen

nach oben springen

#11

RE: Ränge:Umfrage

in E.B.E. Webseite 22.04.2008 17:36
von EBE Apola • 210 Beiträge
gelöscht
zuletzt bearbeitet 23.04.2008 22:00 | nach oben springen

#12

RE: Ränge:Umfrage

in E.B.E. Webseite 22.04.2008 17:47
von EBE Mon • 858 Beiträge

ola ola ola. Genau das is ja das was scheisse ist das gibt nur stress.

nach oben springen

#13

RE: Ränge:Umfrage

in E.B.E. Webseite 22.04.2008 21:31
von EBE Pitter • 1.511 Beiträge
Oh mein Gott!! Also ihr müsstet euch mal hören ... Taktischer zug, nächste Entscheidung, blaaablaaa! Gehts nicht irgendwie ums zocken ? Klingt so als wölltet ihr in den Krieg ziehen ... Naja mir solls egal sein... Nur wie wollt ihr das realisieren ? Punktesystem wie bei Battlefield gibts in echt ja nicht wirklich ..

(ich enthalte mich der Abstimmung)


zuletzt bearbeitet 22.04.2008 21:32 | nach oben springen

#14

RE: Ränge:Umfrage

in E.B.E. Webseite 22.04.2008 22:31
von EBE Mon • 858 Beiträge

Du hast vollkommen recht Pitter.

nach oben springen

#15

RE: Ränge:Umfrage

in E.B.E. Webseite 23.04.2008 21:34
von EBE Musty • 527 Beiträge
gelöscht
zuletzt bearbeitet 23.04.2008 22:01 | nach oben springen

#16

RE: Ränge:Umfrage

in E.B.E. Webseite 23.04.2008 21:38
von EBE Apola • 210 Beiträge

IRONIEEEEEE

man, das war aber deutlich

nach oben springen

#17

RE: Ränge:Umfrage

in E.B.E. Webseite 23.04.2008 21:40
von EBE Hubert • 874 Beiträge

Ich sag doch, das führt nur zu Streit...


it's only Airsoft, but I love it!

nach oben springen

#18

RE: Ränge:Umfrage

in E.B.E. Webseite 23.04.2008 21:43
von EBE Foppo • 1.615 Beiträge
Hier wird nur das Thema diskutiert und es werden keine Anspielungen oder Beleidigungen auf andere Mitglieder gemacht!!! Selbst wenn diese ironisch gemeint sind! Sowas wird schnell falsch verstanden! Und sofort gelöscht!

Also jetzt bitte:


BACK TO TOPIC


Also Ränge sind glaub ich unnötig... heute waren sie es jedenfalls!
Falls wir mal mit mehreren unterwegs sind und es da zu Komplikationen kommt, dann wird könnten Ränge vielleicht interessant sein.

zuletzt bearbeitet 23.04.2008 21:55 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: linchao
Forum Statistiken
Das Forum hat 909 Themen und 8298 Beiträge.

Besucherrekord: 74 Benutzer (16.04.2008 21:27).