+++ Willkommen im E.B.E. Forum - Dem Forum der East Belgium Elite! +++
#1

Rangsystem im Forum

in E.B.E. Webseite 05.11.2008 20:31
von EBE Foppo • 1.615 Beiträge
Wie ihr seht (sobald ihr einen neuen Beitrag geschrieben habt) erhaltet ihr einen Titel mit Abzeichen unter euren Namen im Forum!
Dies sind die Abzeichen der Belgischen Landmacht und die dazu passenden Ränge! Diese Ränge stehen im Verhältnis zu eurer Anzahl geschriebener Beiträge im Forum.

Hier eine Liste, bei wievielen Beiträgen ihr ein neues Abzeichen erhaltet:

Beiträge - Rang
1 - Soldat
10 - Erster Soldat
50 - Korporal
75 - Erster Korporal (kein Abzeichen gefunden)
100 - Korporal-Chef
125 - Erster Korporal Chef
150 - Korporal Major (kein Abzeichen gefunden)
200 - Sergeant
225 - Erster Sergeant
250 - Erster Sergeant-Chef
275 - Erster Sergeant-Major
300 - Adjutant
325 - Chefadjutant
350 - Majoradjutant
450 - Leutnant
475 - Oberleutnant
500 - Hauptmann
525 - Stabshauptmann
600 - Major
650 - Oberstleutnant
700 - Oberst
750 - Brigadegeneral
800 - Generalmajor
900 - Generalleutnant
1000 - General


Das Rangsystem hat natürlich nichts mit der Realität zu tun!!!

zuletzt bearbeitet 05.11.2008 21:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Rangsystem im Forum

in E.B.E. Webseite 05.11.2008 21:07
von EBE Foppo • 1.615 Beiträge

Das Rangsystem hat natürlich nichts mit der Realität zu tun!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Rangsystem im Forum

in E.B.E. Webseite 05.11.2008 21:37
von EBE Hecht • 387 Beiträge
Ich finde das ziemlich gay xD da hat man ja nichts von oder?? naja egal ist nur ne Meinung :) ich hab nichts dagegen wenn ihr das gut findet!
Nicht das jetzt jeder irgendeine dumme Bemerkung schreibt um einen höheren Rang zu bekommen!

________________________________
Wenn ich in Reichweite bin, bist du es auch!
zuletzt bearbeitet 05.11.2008 21:39 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Rangsystem im Forum

in E.B.E. Webseite 05.11.2008 21:50
von EBE Musty • 527 Beiträge

Ich bin auch kein großer Fan von diesem Rangsystem. Find es ein bisschen blöd, der der was schreiben möchte schreibt was und der andere halt eben nicht. Fertig.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Rangsystem im Forum

in E.B.E. Webseite 05.11.2008 21:50
von EBE Sara • 436 Beiträge
Ja, das mit den Kommentaren schreiben nur um ein Stück näher am nächsten Abzeichen zu sein, ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Aber ich denk mal, wir sind so weit "vernünftig", dass jetzt hier nicht irgendwelcher Mist zu stehen kommt, oder? Hoff ich doch... ^^

Was andere nicht können, kann ich auch! ;)

zuletzt bearbeitet 05.11.2008 21:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Rangsystem im Forum

in E.B.E. Webseite 05.11.2008 21:57
von EBE Foppo • 1.615 Beiträge

Sara sagt es...
Also das soll eigentlich nicht die Schreiblust anheuern oder so...
Ist einfach so, weil's zu einem Forum dazugehört und es noch was mehr verdeutlicht, wer aktiv im Forum dabei ist und wer nicht... Auch wenn das überhaupt keine Rolle spielt!
Unnötige Beiträge, wo nur "Ok" "Ja" usw drin steht lösche ich sowieso...
Sara hat Recht, ein gewisses Maß an Vernunft und Verstand sollte man da schon haben!
Naja für den Rest sorge ich dann schon!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Rangsystem im Forum

in E.B.E. Webseite 05.11.2008 22:39
von EBE Mon • 858 Beiträge

eh sorry das ich die dummen bemerkungen im spielplan gemacht hab. hatte das hier noch nicht gelesen. also ich finds humbuck meine ehrliche meinung. wir brauchen keine ränge um uns zu amüsieren. dann können wir die wörder battle und so genau so gut wieder verwenden, denn die sind genau so millitärisch wie dieses rangsystem und wir wollten uns ja nicht als millitäreinheit präsentieren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Rangsystem im Forum

in E.B.E. Webseite 05.11.2008 22:43
von EBE Jojo • 558 Beiträge
Schaut schon a little bit strange aus... Kann man denn nich einfach einen Post-Counter im Profil stehen haben? Wär immerhin neutraler als ein Rangsystem, klingt wieder nach einer Art Hierarchie, oder als ob einer mehr zu sagen hätte als der andere...??

Edit: Sorry, hab grad den Post-Counter gefunden =D



Es war einmal...

zuletzt bearbeitet 05.11.2008 22:44 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Rangsystem im Forum

in E.B.E. Webseite 06.11.2008 16:12
von EBE Foppo • 1.615 Beiträge
In Antwort auf:
dann können wir die wörder battle und so genau so gut wieder verwenden, denn die sind genau so millitärisch wie dieses rangsystem und wir wollten uns ja nicht als millitäreinheit präsentieren.


Naja... ich glaub das Wort 'Battle' findest du in KEINEM Militärwörterbuch (wenn's denn eins gibt) bzw. es wird von KEINEM Militär verwendet (ok vllt von den Amis... aber wir sind ja keine Amis)
Mit dem Wörtern "Battle, zocken" u.Ä sollte eher vermieden werden, dass unser Sport als PC Spiel, Kinderspielerei, Unreif usw. dasteht und nicht etwa, eine Konnotation zum Militärischen gemacht wird...


Und da das Rangsystem auf solch negative Reaktionen gestoßen ist wurde es entfernt! Sobald ihr einen neuen Beitrag schreibt ist das Abzeichen und der Rang aus eurem Profil entfernt!

Ich denke damit kann ich die Diskussion auch schließen oder?

Wenn jetzt jemand noch unbedingt einen wichtigen Kommentar dazu abgeben möchte, der schicke mir eine PM und dann kann ich ja wieder öffnen...

zuletzt bearbeitet 06.11.2008 16:17 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: linchao
Forum Statistiken
Das Forum hat 909 Themen und 8298 Beiträge.

Besucherrekord: 74 Benutzer (16.04.2008 21:27).