+++ Willkommen im E.B.E. Forum - Dem Forum der East Belgium Elite! +++
#1

E.B.E. und Militär

in E.B.E. Webseite 06.12.2008 01:30
von EBE Foppo • 1.615 Beiträge

Wie die Meisten wissen, bin ich ab letzter Woche beim richtigen belgischen Militär eingestiegen...
Leider besteht mein "Zimmer" aus einem 6-Mann-4-Wände-Kasten wo ich ein Waschbecken für mich habe, ein Bett (inkl Matratze) und einen Metallschrank und zu guter Letzt eine Steckdose

Was heißt das konkret...
Kein Internet, kein Laptop (keine Zeit dafür) und darum auch bedeutend weniger Updates auf der Webseite...
Ich werde mir jedoch Mühe geben an den Wochenenden (dann bin ich @Home) an der Seite zu arbeiten und euch mit interessanten Updates zu füttern.
Dies bedeutet auch, dass ich nur am Wochenende im Forum aktiv bin! Also bei wichtigen Fragen einfach per SMS an mich wenden... (Netz hab ich dann wohl doch da unten bei Arlon, sogar besser als in Atzerath! - 0479 490 881)

Heißt jetzt natürlich nicht, dass ihr nicht mehr im Forum schreiben sollt/müsst!
Nur Spieleplanung sollte jetzt jemand bewusst übernehmen... sonst kommen wir kaum zu Spielen.
Naja, wir werden sehen, wie es in den kommenden Wochen läuft und dann können wir ja entsprechende Maßnahmen ergreifen!

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Foppo


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: linchao
Forum Statistiken
Das Forum hat 909 Themen und 8298 Beiträge.

Besucherrekord: 74 Benutzer (16.04.2008 21:27).