+++ Willkommen im E.B.E. Forum - Dem Forum der East Belgium Elite! +++

Soldaten für Bachelor Filmprojekt gesucht.

in Gästebuch 09.04.2013 14:50
von Florian Singer

Hey liebes EBE Team
Meine Name ist Florian Singer und ich studiere Kommunikationsdesign an der FH Aachen und suche für mein Bachelor Filmprojekt noch einige "Schauspieler" die Soldaten spielen können.

Bei meinen Recherchen bin ich auf die Idee gekommen für die Soldaten im Film Softair Teams zu gewinnen da diese deutlich mehr Erfahrung haben als irgendwelche Schauspieler die noch nie eine Waffe (sei sie nun echt oder unecht) in der Hand hatten.

Dafür habe ich bereits das Aachener Team Hornet gewinnen können. Da das aber vermutlich noch nicht ganz reicht, haben sie mir euch empfohlen da ihr auch eine sehr freundliche und nette Truppe sein sollt.

Also was genau suche ich eigentlich?
Ich suche eine komplette Einheit von Soldaten mit identischer Ausrüstung (zumindest so das sie optisch als Einheit erkennbar sind) und einige Soldaten der anderen Seite.
Ich sage hierbei bewusst anderen Seite da in dem Film komplett auf Länderbezeichnungen verzichtet werden soll. Es soll also kein typisches USA gegen Russland oder sonstiges sein.
Der Film spielt ungefähr 2020.

Zur Story:
Es geht um einen Kriegsberichterstatter der zusammen mit einer militärischen Einheit in das Kriegsgebiet geschickt wird um dessen Einsatz zu dokumentieren. Als die Soldaten allerdings das Dorf betreten geraten sie in einen Hinterhalt und werden schwer verwundet / getötet. Als der Fotograf zu sich kommt befindet er sich in der Wohnung einer Einheimischen die ihn aufgenommen und gesund gepflegt hat. Wie es weiter geht verrate ich noch nicht :) Ich will ja nicht spoilern ;)

Der fertige Film soll ungefähr 30min lang werden damit man ihn bei diversen Filmfestivals einreichen kann. Außerdem wird er in Aachen im Cinekarree zu sehen sein.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habent, fühlt euch frei mich jederzeit anzuschreiben:
flo@getsquare.de